
Franziska Niedermeier-Haller führt Haller-Wein in dritter Generation. Für sie ist Wein weit mehr als ein Produkt – es ist ein Erlebnis, das sie mit ihren Kunden teilen möchte. Ob Privatkunden, Gastronomie oder Industrie: Haller-Wein nimmt jeden an die Hand, zeigt die hohe Kunst der Wein- und Speisekombination und sorgt so für „Mehr Genuss, mehr Erlebnis.“ Unser Ziel in diesem Projekt war es, genau dieses Lebensgefühl und die damit verbundene Leidenschaft auf allen Ebenen zu transportieren.


Für den neuen Markenauftritt von Haller-Wein haben wir eine moderne, klare und zugleich elegante Identität geschaffen. Das Logo wurde überarbeitet, um Wertigkeit und eine prägnante Formensprache zu vermitteln. Mit einem markanten Rot auf viel Weißraum wirkt das Design strukturiert, modern und niemals überladen. Reduzierte, gut lesbare Schriften betonen den professionellen und zeitgemäßen Charakter und runden das Gesamtbild harmonisch ab.



Konzeption & Design
Corporate Design
Geschäftsausstattung
Messedesign
more projetcs
Haller Wein