Bauoptimum

„Immobilien Consulting“, „Bauberatung“, „Finanzierungshilfe“ – das können viele. Alles zusammen und noch ein bisschen mehr an Service anzubieten, definiert dagegen ein einzigartiges Berufsbild. Das ist sogar so neu, dass es dafür noch nicht einmal eine Bezeichnung gibt. Was vielleicht auch daran liegt, dass es schier unmöglich ist, folgende Leistungen in ein Wort zu packen:
Kompetente Beratung für alle, die sich ein Haus bauen, eine Wohnung kaufen, beides renovieren wollen oder Ideen für die Überplanung eines Grundstücks brauchen. Dafür braucht man schon eine sehr große Visitenkarte… Hier ist also Mut zur Lücke gefragt – aber zur kreativ gefüllten Lücke. Vergessen wir mal die faktisch richtige, voll umfängliche Berufsbezeichnung. Wichtig ist zum Schluss der glückliche Kunde.
Leistungen und realisierte Projekte:
Konzept, Corporate Design, Textleistung, Webseite, SEO, Geschäftsausstattung und Fotografie.